Ganzheitlicher Arbeitskreis Bodensee

Home Bisher Demnächst Arbeitskreis Impressum

Was war bisher?


Im November 2009 fand ein erstes kleines interdisziplinäres Abendessen zum weiten Thema „Kiefergelenksstörungen“ statt.


Im Laufe des Abends fassten wir den Beschluss, einen erweiterten Arbeitskreis zu gründen.


Zwischen den nun unten aufgeführten Quartalstreffen haben sich viele kleine Arbeitstreffen, berufliche und private Kontakte ergeben.


Wir informieren uns z.B.: über Seminare und Kongresse und befunden Patienten gemeinsam, deren Probleme nur interdisziplinär zu lösen sind.




2020


Zu den Jahren  2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010

(Bitte anklicken!)

Am 13. Januar kam zwar nur eine kleinere Teilnehmerzahl zum GAB-Gesamttreffen im RIZ, das hatte aber keinen Einfluss auf den interessanten Abend zum Thema: mögliche Wirkungsweisen von künstlichen Lichtquellen.



Hier geht’s zum Protokoll.

                 


                 Januar

                 


                 April


  Hat nicht stattgefunden.

                 


                 Juli


                        Hat nicht stattgefunden.

                 


                 Oktober

Am Montag, den 5. Oktober kamen 13 GAB-ler seit längerem wieder einmal zu einem Gesamttreffen zusammen.

Corona bedingt hatten wir doppelte Raumgröße und es war so bestuhlt, dass zwischen den Teilnehmern, getrennt durch Tische, viel Raum freigehalten wurde.



Hier geht’s zum Protokoll.